Archive for Juli, 2013

Trollreport Zaunpfahl KW 29

Juli 15th, 2013

So, da es da draußen eine ganze Menge kluger Leute gibt, die viel kluges Zeug von sich geben, will ich mal ganz frank und frei Multiplikator spielen und ab und an mal auf Lesenswertes und Diskutables verlinken.

Heute:

I) Der Herr Augstein zum Thema Mamma Merkuli und die NSA

II) Aber aber aber..PRISM hat doch schon … *würfel* *Augenzahl les* … errr …  5 Terroranschläge verhindert, ihr undankbaren Schergen !!!

III) Grundlageninhalt: Was ist die beste Metapher für die Befindlichkeit des Landes…

Read the rest of this page »

Episode 2 – Completion Status 50%

Juli 8th, 2013

Nach einer kleinen Junggesellenabschiedsbedingten Pause gehen die Arbeiten an Episode 2 endlich weiter.

Diesmal geht’s um unsere liebsten Geschichten in Videospielen – Stay Tuned.

 

Aktueller Stand:

Chapter Mark Titel – Done

Postcast-Aufnahmen – In Bearbeitung

Finalschnitt – Coming up