Episode 3 – Update

August 6th, 2013

Oh Mann…schon über eine Woche überfällig…und es wird noch 1-2 Tage dauern.

Mammamia, das ist die mit Abstand schwierigste Episode, die wir bislang aufgenommen haben (und das sind ja inzwischen schon mehr als ein Dutzend).

Ich sitz grad hier, mit einer sich in Rekordzeit leerenden Sakeflasche, und verzweifel an den ersten 40 Minuten. Echt eine Lektion in Demut, das Ganze (ihr werdet schon bald wissen, was ich damit meine….).

Anyway, so ist der Stand für Episode 3:

Recording : Fertig

Writing: 80%

Post-recording: 75%

Endmische: ausstehend

 

This entry was posted on Dienstag, August 6th, 2013 at 00:32 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply